Bonsai-Show




Bonsai-Show –– Interkoi 2017

Japan.

Einzigartiges aus Japan gibt es einiges.
Zu den schönsten Dingen gehören sicherlich Bonsai und Koi. Auf der InterKoi 2017 wird daher eine Bonsai-Ausstellung von internationaler Extraklasse zu sehen sein.
Vertreten sein werden Exemplare aus Fernost wie z.B. Acer palmatus, Acer Palmatum, Acer Buerterianum, Juniperus Sinensis, Pinus Pentaphylla, und andere mehr.
Darüber hinaus wird ein großes Sortiment von japanischen Gartenbäumen vieler Modelle und Größen zu sehen und zu kaufen sein.
Bäume wie Ilex Crenata, Taxus Cuspidata und Pinus Pentaphylla die sehr gut geeignet sind für den japanischen Koi-Teich Garten.
Die Bonsai Show wird organisiert von Lodder Bonsai BV aus den Niederlanden.
Lodder Bonsai BV ist einer der größten und bedeutensten Importeure von Bonsai in Europa mit einer fast 50jährigen Erfahrung in diesem spezialisierten Bereich.

Mehr Informationen finden Sie auf http://www.lodderbonsai.nl



  Bonsai    Bonsai  
         
  Bonsai   Bonsai  
         
   Bonsai  


© 2007 by www.interkoi.de